WB Jugend weiterhin erfolgreich!Projekt Mädchenhandball in LilienthalWE1 gewinnt gegen Schwanewede 1Neue Kapuzenshirts von Sven Behrens

WB Jugend weiterhin erfolgreich!

Projekt Mädchenhandball in Lilienthal

WE1 gewinnt gegen Schwanewede 1

Neue Kapuzenshirts von Sven Behrens

12.11.2016

WC Jugend kämpft HSG Nienburg nieder

Im ersten Spiel der Landesliga der weiblichen C-Jugend empfingen die Lilienthaler Handballerinnen die HSG Nienburg, welche am Vorwochenende beeindruckend deutlich (37:25) gegen die HSG Hannover-Badenstedt gewann. Nach...[mehr]


27.01.2016

WC Jugend verkauft sich gut in Habenhausen

Im letzten Spiel zur Oberligaqualifikation mussten wir zum jahrelangen Weggefährten ATSV Habenhausen. Lieferten wir uns bereits seit der E-Jugend hart umkämpfte Duelle, so ging es für Habenhausen noch um die Qualifikation, die...[mehr]


27.01.2016

MD Jugend holt die ersten zwei Punkte in der Bremenliga

Mit viel Selbstvertrauen reisten wir  am  vergangenen Sonntag nach Schwanewede. Nach der  tollen Leistung gegen Arsten hatten wir uns viel Vorgenommen und wollten die ersten beiden Pluspunkte einsammeln. Und so war...[mehr]


27.01.2016

MD Jugend spielt stark gegen Arsten

Nun stand am 30.10. unser 2. Saisonspiel an. Hier ging es gegen den TuS Komet Arsten, der seine Vorrundengruppe komplett dominiert hatte. So gingen unsere Spieler mit viel Respekt in die Partie.  Das Team ging Anfang des...[mehr]


27.01.2016

WC Jugend siegreich gegen Langen/Bederkesa

Trotz großer personeller Probleme gewannen die C-Mädchen vom TV Lilienthal ihr letztes Heimspiel gegen die JSG Langen/ Bederkesa 2 mit 39:27 deutlich. Angeführt von der starken Lene Brüning war bereits nach zehn Minuten beim...[mehr]


27.01.2016

MD Jugend in der Bremenliga

kurz vor unserem Training am Freitag erreichte uns die Nachricht, das SVG Oslebshausen das am Samstag anstehende Spiel abgesagt hatte. Dies war aus zwei Gründen sehr erfreulich für unsere jungen Spieler. Erstens mußten wir nicht...[mehr]


27.01.2016

HSG Delmenhorst III nimmt Punkte mit

Am Sonntagnachmittag verlor der TV Lilienthal sein Heimspiel gegen die HSG Delmenhorst III mit 22:24 (13:13). Dabei machten die Lilienthaler über weite Strecken ein sehr gutes Spiel. Gegen die vor allem in der Abwehr starken...[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s
Termine
Trainingszeiten
Beachhandball
1.Herren
Mädchenhandball